Suche Jugendfreunde aus den 80ern

In Erinnerungen schwelgen? Hier ist der richtige Platz dafür! Alles was in der Vergangenheit liegt, kann hier in der Gegenwart besprochen werden...

Suche Jugendfreunde aus den 80ern

Beitragvon ThomasAusFfm » So 22. Feb 2015, 08:50

Hallo zusammen,

in den 80er Jahren besuchte ich mehrmals im Jahr in den Schulferien meine Großeltern
in Schöningen. Sie wohnten in der Hötensleber Straße.

Ich hatte damals in Schöningen so einige Freunde gewonnen, aber leider gab
es nach dem Tod meiner Großeltern keinen Kontakt mehr.

Schon seit langer Zeit schwirrt mir der ein- oder andere Name im Kopf rum
(oder auch nur die damalige Adresse, gemeinsame Unternehmungen usw. ) und
ich überlegte mir mich demnächst einfach mal ins Auto zu setzen und einen Tag
in Schöningen zu verbringen.
(Ich komme aus Frankfurt und habe eine etwas weitere Anreise. Deshalb kann ich das leider
nicht regelmäßig wiederholen).

Die Chance dort jemanden zufällig zu treffen und zu erkennen ist allerdings eher gering und so
hoffe ich, dass mir eventuell hier im Forum jemand helfen kann.

Gibt es hier vielleicht jemanden so in etwas in meinem Alter (ca. 40 bis 50) dem ich per E-Mail
ein paar Namen nennen kann und/oder der eventuell meine E-Mail Adresse weitergeben würde?

Ich würde mich unendlich freuen, da ich vermutlich irgendwann im März/April (mit schöner
werdendem Wetter) nach Schöningen fahren möchte, um mir alles was ich von früher kennen
noch mal anzuschauen.
Kontaktaufnahme bevorzugt bitte per Mail, da ich die Namen nicht hier ins Forum schreiben
möchte. Meine Mailadresse ist: zuvieletraeume (at) aol.com

Vielen Dank im Voraus.
Thomas
ThomasAusFfm
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Feb 2015, 08:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Zurück zu Schöningen Damals

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron